Announcement Guides ausgelagert

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guides ausgelagert

      Hallo zusammen,

      das Team hat sich dazu entschieden, die Einsteiger- und Technikguides in einen eigenen Bereich auszulagern. Die hat den Vorteil, dass alle Guides zentral auf einer Stelle zu finden sind. Zudem können sie so von Neulingen einfacher gefunden werden (es gab manchmal Kommentare ala "Welche Guides? :frage:")

      Eventuell nehmen wir an den Guides noch Änderungen vor, ob, und wenn ja welche, müssen wir noch intern besprechen.

      Herzliche Grüße,
      das AmeisenCafe-Team
      Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.
    • Das erscheint logisch, nur befürchte ich, dass sie dann wieder untergehen. Der Abschnitt "Allgemein" ist der im Forum am meisten genutzte, ich glaube das ist auch das, was den Usern am meisten ins Auge fällt. Wenn ich mich so zurückerinnere fielen mir die Sachen im Infobereich als ich noch recht neu war relativ spät auf...

      Deswegen hab ich die Guides in den Allgemein-Bereich gesetzt, wo sie ja quasi auch vorher schon waren, nur eben ein wenig versteckter als "Unter-Unterforum"
      Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.
    • Hm, ich weiß nicht so recht. Das ALlgemeine hätte ich als Hauptteil wirklich gerne oben. Vorstellen könnte ich mir aber, die Infos noch vor die HAltungsberichte zu setzen, also an zweite Stelle.

      Wir besprechen das mal intern und kommen dann denke ich zu einer demokratischen Lösung ;)
      Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.