Pinned Guides = Teamsache?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guides = Teamsache?

      Hallihallo zusammen,

      immer mehr kommen wir zu dem Eindruck und sogar intern bestand das Missverständnis, dass Guides zu schreiben reine Teamsache sei.
      Doch das stimmt nicht!
      Jedermann darf Guides schreiben. Das Team wird diese nur ggf. überarbeiten.

      So schrieb Fraaap schon vor seiner Modzeit drei Guides, rc ameise half mir bei einigen meiner Guides mit einem Grundentwurf und ab und an hängen wir passende und gelungene Posts auch einfach an unsere Guides an wie zum Beispiel den Post zum Glasbohren von Waxer oder jkiefers Beitrag über Schimmel und Milben.
      Dafür danken wir nochmals recht herzlich!

      Und damit will ich auch schon enden. Ihr alle seid natürlich herzlich dazu eingeladen, wenn euch etwas fehlt selbst Guides zu verfassen. Einfach hier im Guidebereich. Nach einer Kontrolle wird das Team das dann ggf. an bestehende Threads anhängen oder auch einfach so stehen lassen.

      Liebe Grüße vom AmeisenCafe-Team :)
      Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.