Was ist los bei Eusozial????

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist los bei Eusozial????

Hallo,

gibt es hier vielleicht ein Mitglied, welches auch bei eusozial.de angemeldet ist? Ich kann mich dort nicht mehr anmelden und auch keinen kontaktieren, deshalb schreibe ich hier! Kann mir evt. einer helfen? Wäre toll, danke! :danke:
    • dort war gestern und heute Serverumzug.
      Hast Du keine Benachrichtigung bekommen? :computer:
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage:
    • LifeStyler wrote:

wen interessiert eusozial wenn man im ameisencafe bleiben kann :D

stimmt, ich sitz auch lieber im Café :coffee:
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage:
    • Bis so ein Umzug abgeschlossen ist kann es zu vielfältigen Problemen kommen, dass die Anmeldung nicht klappt verwundert also nicht - vermutlich ist das Forum im Moment auch nicht besonders gut zu erreichen. Würde es morgen nochmal versuchen an deiner Stelle ;)
      Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.