Ameisenauktion! Auktions und Anzeigeplattform von AntStore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ameisenauktion! Auktions und Anzeigeplattform von AntStore

Hallo Leute,

ich bin gerade durch Zufall auf diesen Link gestoßen.

---

Nun würde mich natürlich interessieren was IHR von dieser ''neuen'' Antstore Idee haltet. Könntet ihr euch vorstellen
      die Plattform zu nutzen? Ist ein Foren-übergreifenden Marktplatz was für euch?

Ich für meinen Teil finde die Idee nicht schlecht. Was ich bis jetzt in den AGB's der Seite lesen konnte, ist die Einstellung
      einer Anzeige/Auktion kostenlos (außer man möchte die Zusatzfunktionen benutzen) was ich schon mal ganz gut finde. :thumbup:
      Trotzdem hoffe ich natürlich das sich noch eine weitere interessierte Person die AGB's komplett durchliest und mir meine
      Behauptung bestätigt. :D

Das einzige was mich im Moment noch stört, ist das ich die Seite noch etwas unübersichtlich finde... Aber daran wird bestimmt
      noch gebastelt.

Abschließend kann ich trotzdem sagen, das ich mir gut vorstellen kann die Seite zu nutzen :) nun bin ich auf eure Meinungen
      gespannt.

Beste Grüße
      Flo
    • Sieht doch gut aus.
      Finde es eh blöd das man die selben Angebote in jedem forun niederschreiben müsste. So kann man sich durch alle Angebote durchklicken.
      kann mir auch vorstellen das zu nutzen. Mal sehen wohin es sich entwickelt
    • würde mich ja mal interessieren, wie lange es die Seite schon gibt. Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, wobei ich das vom Antstore nicht verstehe, die machen sich ja selber Konkurrenz damit ? Wobei sie dann diese quasi unter "Kontrolle" haben.
      Die über 55.000 Benutzer werden wohl die vom Antstore sein (der Account ist der gleiche).
    • Mir stellt sich die Frage, wie sie damit Geld verdienen? ...oder entsteht nur Umsatz durch Werbung, die aber kaum vorhanden ist :D
      Ich lebe zu Hause mit:
      Atta sexdens
      Camponotus ligniperdus
      Lasius niger
      Camponotus singularis
      Myrmicaria brunnea
      Camponotus pilicornis

Meine Antworten sind wie immer ohne Gewähr
      :D (aber meistens richtig ;) )
    • Warum ist die Erstellung einer Anzeige als kostenpflichtig angegeben?.... wäre es nicht besser, wenn sie kostenlos angegeben wäre, da gäbe keine Irritationen, ich war verwirrt und dachte ich müsste etwas zahlen, wenn ich die Anzeige erstelle.
      Ich lebe zu Hause mit:
      Atta sexdens
      Camponotus ligniperdus
      Lasius niger
      Camponotus singularis
      Myrmicaria brunnea
      Camponotus pilicornis

Meine Antworten sind wie immer ohne Gewähr
      :D (aber meistens richtig ;) )
    • Hallo,

aktuell ist da ein Standard Button. Ich schau mal wie wir den Button in "kostenpflichtig" und "kostenlos", teilen können. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Grundsätzlich, wenn kein Kosten angezeigt werden, ist das Inserat oder die Auktion natürlich kostenlos.

Viele Grüße
      Martin