EatanByAnts - spielt ihr auch (noch)?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • EatanByAnts - spielt ihr auch (noch)?

      Hallo zusammen

      Diesen Winter habe ich die Lasius niger Kolonie meines Bruders übernommen also bin ich wieder in die Haltung "eingestiegen".
      Beim Surfen im Internet ging auf all, die mir von früher bekannten, "Ameisenseite".
      So habe ich das Browsergame EatenByAnts wiederendeckt.

      Jetzt wollte ich mal Fragen ob es hier im Forum auch andere Spieler gibt?

      Wers noch nicht kennt: EatenByAnts
      Die "Blütezeit" ist zwar längst vorbei, aber spielen kann man es immernoch.

      Grüsse aus der Schweiz
    • Hi,
      ja ich habe auch letztens die Seite entdeckt und bin jetzt auch dabei.
      Ich weiß, dass gleich ein Klugscheißer kommt und mich berichtigt.
      Vielen Dank dafür!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------



      Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Es ist auf jeden Fall eine gute Schulung für die Geduld. Bin schon seit Sept 2013 registriert und noch immer nicht unter den ersten Hundert. :(
      Ausserdem fehlen mir noch gut 15.000€ um ins Schloß einziehen zu können. Die Kohle mit diesen Eurojobs aufzubringen ist echt mühsam. Die Aufzucht und der Verkauf der Völker bringt so gesehen auch nicht den Wahnsinn ein.
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage:
    • EatanByAnts - spielt ihr auch (noch)?

      Ich glaub, die L fuliginosus ist wohl die am schwierigsten zu findende Ameise überhaupt.
      Obwohl Ponera coarcata und Anoplolepis hab ich auch noch nie gefunden.
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage:
    • Leute, weiß jemand, ab wann man rausgehen kann? :D

      Hab erst ne L. niger und L. flavus Königin im Spiel, und kann nicht raus. :(
      Forsche gerade Formica fusca...
    • Hi,
      also wenn du bei "Profil bearbeiten" oben rechts ganz nach unten gehst, kommt Account löschen, da muss man ein Häkchen setzen und sein Passwort eingeben, dann dürfte es funktionieren (hab es aber selber noch nicht ausprobiert ^^ ). Ich würde aber vorher meine Ameisen verschenken, verlosen oder zu Spottpreisen verkaufen, damit sie nicht verschwinden, wenn du deinen Account löschst.
      Moudebouhou
      Ich weiß, dass gleich ein Klugscheißer kommt und mich berichtigt.
      Vielen Dank dafür!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------



      Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Hahaha, ne das meinte ich gar nicht. :lachen:
      Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. :/

      Ich meinte, ab wann man im Spiel "nach draußen" gehen kann um Ameisen zu suchen. ;)
    • Ach so :D :D
      Ich glaube, das erste Gebiet zum Ameisensuchen (Stadt) wird ab "Einheimische Arten Stufe 3" freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher.
      Ich weiß, dass gleich ein Klugscheißer kommt und mich berichtigt.
      Vielen Dank dafür!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------



      Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Sieh Dir mal im Forum den Forschungsbaum an. Müsste irgendwo bei Fragen zum Spiel zu finden sein.
      Da ist auch irgendwo ein Spoiler, welche Forschung man als Voraussetzung für die nächsten Freigaben braucht.
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage: