Was in Gottes Namen ist das?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht cool aus ,habe aber keine Ahnung was das ist!!!
-
Ne, vom Körper ist es wie eine Ameise aber der Kopf ist komplett anders und es hat einen sehr ausgeprägten Stachel.
-
Ich hab zuerst an einen Kinofilm gedacht...
Keine Ahnung, hat was von Lasius pixar.Schwampf! -
Den Stachel nicht wirklich aber es war seeehr aktiv.
-
Ein schärferes Bild wäre von Vorteil.Schwampf!
-
Tut mir leid ich hab das sehr schnell machen müssen.
-
Sieht Komisch aus ;D haha aber für eine Ameise hat das ding zu lange fühler oder ?ıмʟυтяαх
-
-
da stimme ich Ameise22 zu ;Dıмʟυтяαх
-
eine Ameisenwespe!lg Franz
_______________________________________________________________________________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln -
Haben Ameisenwespen den einen Stachel ?ıмʟυтяαх
-
Normalerweise schon. Manche sind sogar dafür bekannt, dass sie äußerst schmerzhaft stechen können.lg Franz
_______________________________________________________________________________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln -
Schmertzhafter wie eine Wespe ?ıмʟυтяαх
-
ich auch nichıмʟυтяαх
-
ImLutrax schrieb:
Schmertzhafter wie eine Wespe ?
Aktuell in Haltung:
Camponotus cosmicus
Camponotus nicobarensis
Messor barbarus
Pheidole megacephala
Temnothorax nylanderi
Anoplolepis gracilipes
Acromyrmex octospinosus
-
Ja bitte xD. Ne Scherz bei Seite, ich denke das ist für unser Hobby nicht mehr wirklich relevant
-
lg Franz
trailandstreet
Ist das in dem Video auch eine Ameisenwespe weil da COW Killer steht killt der Kühe oder was ;Dıмʟυтяαх -
Es ist eine Ameisenwespe und das Ding heißt Cowkiller weil sie öfter Mal grassende Kühe stechen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0