Diskussionsthread zu ->Camponotus nicobarensis - Haltungsbericht<- von MegaTaubeNuss

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Diskussionsthread zu ->Camponotus nicobarensis - Haltungsbericht<- von MegaTaubeNuss

      Hallo zusammen,


      hier kann über den folgenden Haltungsbericht geschrieben werden:
      Camponotus nicobarensis

      Freue mich über eure Meinungen, Anregungen und Kritik :)



      Meine erste Frage:

      Hat jemand Nahrungstipps für diese Art?

      Hab versucht an Fliegen zu kommen, hat bis jetzt noch nicht geklappt.
    • Hey, von welchem Ameisenshop hast du sie? ^^
      Ich lebe zu Hause mit:
      Atta sexdens
      Camponotus ligniperdus
      Lasius niger
      Camponotus singularis
      Myrmicaria brunnea
      Camponotus pilicornis

      Meine Antworten sind wie immer ohne Gewähr
      :D (aber meistens richtig ;) )
    • Ah, cool. Ja, das ist bei den kleineren Shops auch so :). Kenne es auch vom Antdealer, hat mir mal gesagt, dass er manchmal größere Kolonien abgeben muss :D. Ich glaube zu wenige Arbeiterinnen gibt es nie ^^.
      Ich lebe zu Hause mit:
      Atta sexdens
      Camponotus ligniperdus
      Lasius niger
      Camponotus singularis
      Myrmicaria brunnea
      Camponotus pilicornis

      Meine Antworten sind wie immer ohne Gewähr
      :D (aber meistens richtig ;) )