Frage zu nest für C. Vagus

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frage zu nest für C. Vagus

      Hey. Ich wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet. Ich nehme ein Stück Holz (vermutlich tuhja) und Spalte es und hobel es an der gespaltenen Seite bis es ca 3 bis 5 cm dick ist. Und dann kammern rein bohren und Fräsen. Mit Ausgang natürlich und dann Plexiglas drauf. Das Stück (tuhja) ist im ausgetrockneten Zustand. Ist das so möglich ? Ohne das sie sich auf der Rück Seite dann durch beißen und herauskommen ?Danke schon mal.
    • abgesehen davon, das Thujen giftig sind, ganz guit.

      Ich weiß allerdings nicht, obn sie für Ameisen auch giftig sind.
      gizbonn.de/133.0.html
      t-online.de/heim-garten/garten…ja-buchsbaum-und-co-.html
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage: