Atta sexdens suchen dringend neues Zuhause

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Atta sexdens suchen dringend neues Zuhause

      Hallo,
      Wie der Titel schon sagt, geht es um einen Ameisenhalter, der durch den bevorstehenden Umzug seine Atta Kolonie nicht mehr beherbergen kann, nämlich geht es hier um eine relativ große (einige tausend Tiere) Att sexdens Kolonie, die er gerne für etwa 150-200€ in gute Hände geben würde, bevor dieses Jahr endet. Ich würde die Kolonie nehmen, wenn ich müsste, doch ich mag die Acromyrmex lieber deshalb wollte ich fragen, ob von euch jemand Interesse an dieser Art hätte. Er gibt die Kolonie samt Fußballgroßen Pilz, Formikarium und Verbindunsstücke für etwa 150-200€ her, falls von euch jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei ihm.


      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…hause/980699998-131-17010