Schokoschaben für die Ameisen überbrühen oder nicht ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schokoschaben für die Ameisen überbrühen oder nicht ?

Sooo leude, :P
      Ich habe jetzt meine dritte Kolonie und hab mir jetzt überlegt schokoschaben zu kaufen :eat: . Ich werde diese in einer separaten Box einfrieren und bei Bedarf welche entnehmen :bbq: . Jetzt ist meine Frage :

Überbrühen oder nicht ? ?(

Meine Schaben sind von Myants :thumbsup:

LG Max :P

P.s.: Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Sternen unter dem profilnamen und wie bekommt man eine andere Farbe :D ?(
      #AntLoveForever <3

Haltende Kolonien :
      - Lasius niger
      - Themnothorax nylanderi
      - demnächst Camponotus barbaricus

MFG Max :P
    • Hallo Max,

mit dem Einfrieren, sollten eigentlich keine Milben überleben.
      Ich überbrühe, wenn es nichts nützt, schaden tut es sicher nicht.
      Und sicher ist sicher.

productorgamer64 wrote:

P.s.: Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Sternen unter dem profilnamen und wie bekommt man eine andere Farbe :D ?(
      Für jede Aktivität bekommst du unterschiedlich viele Punkte, je mehr Punkte, ändert sich dein Status.
      Momentan hast du 825 und bist Straßenbauer, ab 1000 wirst du zum Brutpfleger und bekommst einen Roten Stern.
    • Wenn es wegen Milbengefahr ist, würde ich überbrühen. Einfrieren überleben sie möglicherweise noch.
      Ansonsten füttere ich die Tier eigentlich roh, also BARF.
      lg Franz :ant:
      _______________________________________________________________________________________
      "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." - Abraham Lincoln :frage: