Liometopum Haltungserfahrungen gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Liometopum Haltungserfahrungen gesucht

      Halöle,
      Wie in meiner vorherigen Frage bereits erklärt stehe ich zwischen einer Entscheidung zwischen zwei Arten und wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich nur Arten halte, die ich auch tatsächlich (nach)züchten kann, ob sie invasiv sind ist dabei nebensächlich obwohl es meistens darauf hinausläuft.

      In diesem Rahmen wollte ich 1. nach allgemeinen Erfahrungen zu dieser Art und 2. fragen für wie wahrscheinlich ihr Inzucht bei dieser Art haltet, ich weiß es gibt keinen bekannten Mechanismus zur Prävention von Inzucht aber in der Haltung ist sie nur bei relativ wenigen Arten zu finden. Vielleicht könnt ihr was dazu sogar berichten.

      Vielen Dank ^^