Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar
Hier gehts zum Haltungsbericht Michi`s Messor barbarus
Hier gehts zum Haltungsbericht Michi`s Messor barbarus
The post was edited 1 time, last by Amazing Ralph ().
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by Amazing Ralph ().
Michi wrote:
Ich kann sehen das die Königin öfters mal kurz im Rg rum geht nicht hektisch oder so sondern ganz ruhig ist das normal? Meine Lasius niger Königin rennt höchstens mal kurz rum wenn ich gegen den tisch komme.
Amazing Ralph wrote:
Ich habe Mir mal die Freiheit genommen
Amazing Ralph wrote:
dass das Sterben bei größeren Individuen so relativ häufig passiert, verwundert Mich ehrlich gesagt etwas.
Amazing Ralph wrote:
Kannst Du vielleicht ein eher abnormales Verhalten erkennen?
Oder hast Du in letzter Zeit etwas an der Einrichtung deines Formicariums geändert?
Amazing Ralph wrote:
Eine Kleinigkeit noch, der Ordnung halber: Arbeiterinnen sind grundsätzlich weiblich, dementsprechend die Media bzw. eine Media
Michi wrote:
Könnte es möglich sein das das ganze stück verwertet wurde ?
Michi wrote:
ps.
Ich hab zwar 1. Sehr große Larve und 1. mittlere gesehen aber sonst nix an Brut.
Wieder 1ne tote im Rg und 1 ausserhalb
Michi wrote:
Ich hab 1. Milbe bei ihnen in der Arena auf der Watte gesehen aber keine der Toten hatte welche auf sich oder irgendwelche spuren und die Milbe war so groß das man sie leicht auf noch lebenden erkennen würde und ich hab nix gesehen
Ich glaube das ich diese kleinen Dinger schon öfters mal in der Wohnung gesehen hab weiß nichtmal ob das nh Milbe war
Michi wrote:
Sie sind noch in dem Rg wo ich sie bestellt hab keine Ahnung aber ich verwende die Viskose Watte von MyAnts
Michi wrote:
Sie kriegen eigentlich zurzeit nurnoch die Drosophila, Körner gabs schon lange nichtmehr
1 Guest